5 Jahre Projekthaus/ inwole

Am kommenden Samstag, am 5.6. feiert das Projekthaus in Babelsberg sein 5 jähriges Bestehen und lädt ein zum Fest!

Vor fast genau 5 Jahren haben wir unser „Projekthaus“ in Potsdam Babelsberg gekauft, angefangen zu sanieren und noch während der Bauarbeiten die ersten Projekte begonnen. Damit begann eine Idee reale Gestalt anzunehmen, die wir seit einiger Zeit entwickelt hatten: Es war unser Ziel, in einem eigenem Haus gemeinsam zu leben, Raum für soziale, politische und kulturelle Projekte zu schaffen, neue Modelle von Zusammenleben, solidarischer Ökonomie und Arbeit auszuprobieren und zur Diskussion zu stellen. weiter lesen





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: