Vokü-Crew gesucht! Oder die Küche bleibt kalt!

Liebe Leute,
der Winter und der allgemeine Winterschlaf neigt sich langsam dem Ende entgegen und es darf sich wieder rausgetraut werden. Dem entsprechend möchten wir euch darauf hinweisen, dass die Vokü in der Datscha weiterhin jederzeit nach motivierten Koch-Gruppen sucht. Wer sich also vorstellen könnte regelmäßig (oder auch unregelmäßig) die Vokü zu bereichern und Freunden und Bekannten zu einem guten Essen zu verhelfen der komme und koche!!!
Das Projekt Vokü lebt davon, dass sich verschiedene Menschen zusammenfinden und einen Teil zu dem Gesamtprojekt beitragen, mal als Kochende(r), mal als Essende(r). Wer also am nächsten Dienstag noch nichts vorhat und anderen schon immer mal sein Lieblingsgericht kredenzen wollte, der/die melde sich!
Sollte sich keine Gruppe finden, bleibt die Küche an kommenden Dienstag kalt und zu!
Als Mahnung an alle nur Essenden :)
Gehabt euch wohl…

Eure Datscha





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: