“The same procedure as last year, Miss Sophie?”

Am Montag den 16.01. versuchen es die Rechtsextremen der AFD mal wieder mit einer Kundgebung. Ihre Freunde im Geiste von der Pogida waren im letzten Jahr famos an sich selbst und vor allem auch der massiven Gegenwehr gescheitert. Wahrscheinlich auch deswegen wird von der Afd „nur“ zu einer halbstündigen Kundgebung aufgerufen, das Gesindel weiß, dass Potsdam für ihre Hetze kein gutes Pflaster ist…

An der UNI-Magdeburg haben uns die Studierenden gezeigt, wie man rechtsextremer Hetze keinen Raum läßt, das sollte uns, mal wieder, als Vorbild dienen, um den SpinnerInnen zu zeigen, dass wir sie nicht wollen.

Der Aufruf der Emazipatorischen AntiFa Potsdam
Ticker Potsdam für Neuigkeiten
und wie immer, bei inforiot vorbeischauen
“The same procedure as every year, James.”





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: